Neue Antwort erstellen

Dragonica


Dragonica ist ein sehr schönes 3D MMORPG im Anime Stil. Ihr habt als Klassen z.B. den Krieger, Magier den Schütze oder Schurke zur Auswahl. Natürlich kommt kein MMORPG mehr ohne PvP aus deswegen gibt es hier auch viele Methoden. Ihr könnte in Teams gegen andere Kämpfen oder ein Last Man Standing match uvm. Es ist also im Grunde wie jedes anderen Online Rollenspiel: Levelt euren Charakter, Sammelt Geld und Items, verbesserte diese! und kämpft für Ehre und Ruhm.

Kommentar

joo!! ey ich hab das game einfach auf das ding klickn mit dem wo steht 3d oda son shit

Kommentar

Wie kriegt man das spiel an leute sagt es mir dann bin ich nicht sauer auf euch. :?: :!: :roll: :roll: :roll: :shock: :mrgreen:

Kommentar

Mal für die ganz dummen wa.

FireFix oder Internetexplo anklicken -->
Google oben eingeben -->
In google "Dragonica" eingeben -->
Offiziele Dragonica Homepage anklicken -->
Download Button suchen -->
ganz wichtig.. Draufklicken -->
Runterladen -->
Zwischenzeitig bei gPotato Registrieren -->
Warten bis Download Fertig ist -->
Auf die Dragonica exe. klicken -->
Anmelden -->
Spielen.

Das wird in der Schule wahrscheinlich nich klappen. Durch Schulfilter und andere Spielerein wird es euch meist verboten sein dinge herunter zu laden oder auf solche seiten klicken zu können.
Wer mit dieser anweisung überfordert ist. Sollte das spiel auch nicht spielen weil er dort dann auch nicht durchsieht. Obwohl das spiel für die Jüngere Generation gemacht wurde.

Kommentar

oh gott wie dehmlich seit ihr?!? da is doch son link :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Kommentar

ey ihr Dummen Kiddies :D is mies wenn man nich weis wie man so spiele spielt ne :D schonma dran gedacht zu versuchen das ein oder andere Fenster Da anzu klicken wo free download steht :D und free anmelden un so ... alter...^^ bestimmt 5te Klasse oder so wa :shock: ^^

Kommentar

ach und noch was ;) es gibt viele andere GEILE Games... :D wie Metin2 ok das is wierum mies da lohnt es sich nur auf P servern zu gamen wo es keine scheiß yang verkeufer gibt ;) ( geld weiste ) uuund es gibt fiesta das is i wie mies und so Bielo games... wenn jmd wissenwill wie er an Metin2 oder P server kommt muss er datt hier nur beantworten bin in 2 oder 3 Tagen noma hier on ;) vs euch noch =) =) =)