Neu Laden
Vollbild

Don't Look Back

Jump and Run Spiel

0
(5)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Don't Look Back
Don't Look Back ist sehr cool gemacht. Retromäßig geht es auf in das pixelige Abenteuer. Ihr springt also durch eine bizarre Welt und müsst sehr vielen Gefahren ausweichen die einem schon mal in den Wahnsinn treiben können. Mit den Pfeiltasten bewegt ihr euer Männchen und mit der Leertaste könnt ihr dann eure Waffe benutzen. Am Anfang geht es noch aber später als ich dann nicht mal mehr das Terrain sehen konnte und ich unsichtbar raten musste wo man lang gehen muss, wurde es schon sehr schwer. Diese Elektroteile geben einen dann auch noch den Rest und man ist leicht gefrustet. Wenn ihr denkt der Hund ist der Endgegner habt ihr euch getäuscht, danach fängt der Spaß erst an :).
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Don't Look Back