Werbung

Devil's Tuning Fork

Jump and Run Spiel

Devil's Tuning Fork
Stimmen(1) Score :5
Titel: Devil's Tuning Fork 
Eingestellt am: 12.12.2010, 04:55
Lizenz: Freeware
Downloads: 2419x

Werbung
Devil's Tuning Fork Flagge

Devil's Tuning Fork Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Das Spiel hat eine sehr experimentelle Ader mit sehr hohem künstlerischem Anspruch, jedenfalls bei der Gestaltung der Grafik. Daher ist auch ein etwas besser ausgestatteter PC nicht schlecht um das Spiel gut spielen zu können. Im Spiel geht es darum das ihr die Welt im Grunde nur mit den Ohren wahrnimmt und sich so auch die "impulsive" Grafik gestaltet. Durch eine mysteriöse Epidemie sind alle Kinder in ein Koma gefallen und eine "alternative Realität". Ihr selbst habt nun die Chance diese Kinder zu befreien indem ihr einen Weg raus findet.


Features IconFeatures :

- gute Story
- schöne experimentelle Grafik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista/7
- Prozessor 3 Ghz
- 2 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 1GB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Devil's Tuning Fork Bild 1


Devil's Tuning Fork Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (29 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Werbung
Kommentar
Titel: Maus 
User:
Eingestellt am: 12.12.2010, 12:09

Bestimmt ein schönes Spiel.

Ich hab nur das Problem das bei mir das "Kind" immer zur Decke sehen will.
Sprich die Maus hat in diesem Spiel ein beständiges bestreben nach oben. Das macht das Spiel leider unspielbar.
Weiß einer da abhilfe?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 12.12.2010, 15:58

Hmm das kann ich mir auch nicht so wirklich erklären warum das so sein könnte. Vielleicht war irgendwo was eingeklemmt, eine deiner Tasten die vllt. auch als "Look Up" gehen oder irgendwas mit dem Mausrad vllt. oder lag der Arm auf dem Mouse-Touchpad vom Laptop? :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 13.12.2010, 17:24

Wenn es so einfach währe!

Leider ist nur dieses Spiel betroffen.
CS z.B. läuft normal

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 13.12.2010, 17:29

Hmm vielleicht mal die Grafikkartentreiber aktualisieren und das ganze Spiel nochmal deinstallieren und installieren. Ansonsten, ich weiß nicht mehr was man in den Options machen konnte ob man da mal ein bissel fummelt und guckt ob es was bewirkt aber sonst wüsste ich leider auch nichts mehr :(.