Neu Laden
Vollbild

Depocu 2

Wimmelbild

0
(4.1)
Stimmen(18)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Depocu 2
Finde die gesuchten Gegenstände in dem Wimmelbild / Hidden Objekt Game
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Wimmelbilder,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.01.2018, 19:53

Ich mag die Spiele dieser Game Reihe. Alles ist so zart Bunt und leicht Pastellfarben und das die Gegenstände eher kleiner im gesamten sind macht das ganze etwas Anspruchsvoller, was ich sehr mag.

Schade ist halt nur das es eben mit gerade mal vier Level sehr Kurz ist und dieses ist der zweite Teil kam mir etwas leichter vor. Zumindest musste ich kaum suchen, selbst wenn der Gegenstände sehr, sehr klein ist, den man suchen muss.

Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht und werde ich auch wider Spielen.

Für jeden der Wimmelbild Spiele mag Empfehlenswert.

Sollte der Titel fehlen: Süßes Spiel


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Wimmelbilder » Depocu 2