Neu Laden
Vollbild

Defend Your Honor

Tower Defense

0
(4.5)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Defend Your Honor
Defend Your Honor ist ein Tower Defense Spiel welches das Augenmerk sehr auf das strategische legt. Der Autor wollte kein typisches Defense Spiel und hat deshalb kleine Battles gemacht und ist nicht so sehr nach dem Wellenschema, welches ja typisch ist für diese Spiele gegangen. Mit seiner Figur geht man erstmal durch eine Tür und fängt mit einfachen Leveln an. Ihr seid leider nur erstmal allein und spielt euch selbst. Upgraded euch gleich nach der ersten Leveln und besiegt somit alle Gegner. Wenn ihr gewinnt bekommt ihr Schlüssel und könnt dann weiter gehen wenn ihr stärker werdet. Dies setzt sich dann im Spiel fort. Vergesst nicht auch züruck zum Shop zu gehen und euch mehr von den "Turm-Figuren" zu kaufen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Defend Your Honor