Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Dead Wake

Dead Wake

Actionspiel

Dead Wake
Stimmen() Score :
Titel: Dead Wake 
Eingestellt am: 13.05.2011, 13:02
Lizenz: Freeware
Downloads: 4515x

Dead Wake Flagge

Dead Wake Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Was braucht ein gutes Download Zombie-Spiel? Ein Haufen Zombies, eine schöne Auswahl an Waffen, deinen eigenen Begleiterhund der dir hilft und natürlich ein Slow-Motion-Modus. Alles das kann uns Dead Wake bieten also warum die Beschreibung noch weiter lesen? Gleich Downloaden! Schafft ihr es mit eurem Gefährten die Zombie-Wellen zu überleben ? "Leertaste" ist für den SlowMo-Modus dieser hängt sich bei mir allerdings auf sodass es Unspielbar wurde sollte das auch bei euch der Fall sein müsst ihr ihn auch leider ignorieren wenn ihr vernüftig Spielen wollt.


Features IconFeatures :

- Begleiterhund
- Bullet-Time-Modus
- Zombie-Survival
- gute Grafik und Gameplay
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 512 MB Ram
- Pixelshader 3.0
- Grafikkarte mit 128MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Dead Wake Bild 1


Dead Wake Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (31 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Dead Wake