Neu Laden
Vollbild

Daytraders of the Dead

Ballerspiel

0
(4)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Daytraders of the Dead
Bereit für ein bisschen Old-School-Arcade-Action geballer ? Dann ist hier genau das was ihr sucht. Darf ich vorstellen? Daytraders of the Dead: Mit "W,A,S,D" lauft ihr in der Vogelperspektive umher und mit der Maus zielt und schießt ihr. Ihr könnt entweder in den 6 normalen Level spielen und den Virus bezwingen oder im Survival-Modus so lange die Massen an Untoten bezwingen. Dabei wartet jede Menge Cash und Power-Ups auf euch die ihr während eures Streifzuges erhaltet. Dieses Spiel ist Action pur, im guten alten Arcade-Style. Waffen könnt ihr nicht Kaufen, also aufpassen, die Waffe die ihr aufhebt benutzt ihr auch im Ganzen durcheinander kann man dort schnell mal die falsche Waffen aufheben dann heißt es Daumen drücken das man überlebt.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele