Neu Laden

Darker Ride Escape

Escape Spiel

0
(3.4)
Stimmen(23)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Darker Ride Escape
Nachdem wir nun schonmal von einer verlassenen Geisterbahn entkommen müssen, besteht uns nun wieder die ehrenvolle Aufgabe bevor! Eingeschlossen, allein in einem dunklen Park versuchen wir uns durch die Szenen zu klicken, Rätsel zu lösen und einen Ausweg zu finden.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Nicht meins
User:
Eingestellt am: 13.01.2018, 23:28

Das Spiel ist an sich nicht schlecht. Aber irgendwie, entweder bin ich zu unachtsam gewesen oder wie kommt man z.B. darauf das man wenn man das Licht ausschalten in Gang XX (Zahl, ich will ja nichts vorweg nehmen) muss um dann da weiter zu machen?

Irgendwie ist mir vieles nicht so ganz schlüssig gewesen. Vielleicht hab ich heute auch schon zu viele Escape Spiele gespielt und hab daher den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen aber wirklich überzeugen konnte mich das Spiel jetzt nicht.

Kann man Spielen, muss man aber nicht. Hm..


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Darker Ride Escape