Neu Laden
Vollbild

DarkBase 3 - Phoenix Team

Actionspiel

0
(4.5)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
DarkBase 3 - Phoenix Team
Hmm noch weiß ich nicht so recht ob ich DarkBase 3 mögen sollte, ich fand die Atmosphäre und vor allem den Start bei DarkBase 2 besser. Das Menü ist komplizierter. Hier muss man z.B. schon vor der ersten Mission sein Geld einsetzen um Waffen, Munition und ganz wichtig "Medikits" zu leihen oder kaufen. Wichtig ist das man im Menü 2 Pfeile hat indem man nach rechts scrollen sollte um auch die Medikits zu finden. Die Medikits benutzt ihr ingame mit "Leertaste" eure Figur wird mit "W,A,S,D" gesteuert und mit der Maus schießt ihr, alles aus der Vogelperspektive. Wichtig ist auch das ihr euch Mitglieder anheuert die mit euch kämpfen, mit "Q" könnt ihr diese dann zu anderen Formationen zwingen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele