Neu Laden
Vollbild

Creeping

Ballerspiel

0
(3.5)
Stimmen(20)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Creeping
Creeping ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Es ist ein Shooter der aus der vertikalen Vogelperspektive spielt. Mit "W,A,S,D" bewegt ihr euch. Ihr könnt euch mit "Shift" während des laufen teleportieren und mit "Leertaste" springen. Die "Maus" nutzt ihr zum zielen und schießen und mit "F" könnt ihr euer Messer einsetzen. Der Aufbau vom Spiel ist ganz gut gemacht, das Teleportieren gefällt mir nicht so, da ich nie wirklich dahin komme wo ich hin will und wenn errege ich zu viel aufsehen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Gutes Gme
User:
Eingestellt am: 04.11.2010, 15:42

DAs Spiel ist echt gut sehr verständlich und kniflich zugleich. DIe Idee mit der teleportation ist echt klasse so kann man viele Gegner hionters Licht führen.Die Grafik war nicht grade exzelent jedoche ist das Spiel ein Versuch wert. Alle Vorausetzungen vür MiniBalllerspeile sind erfült. Alegeine Bewertung 8/10 :D

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Creeping