Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Denkspiele »  » Creaky Old Memory

Creaky Old Memory

Mac Spiel

Creaky Old Memory
Stimmen(6) Score :3.3
Titel: Creaky Old Memory 
Eingestellt am: 21.09.2010, 01:53
Lizenz: Freeware
Downloads: 9461x

Creaky Old Memory Flagge

Creaky Old Memory Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

In Creeky Old Memory spielt ihr eine alte Dame, die ihr durch ein Haus begleitet und deren Rätsel löst. Dabei müsst ihr Bilder sammeln die euch Hinweise geben können wie ihr nun die Rätsel löst. Mit den "Pfeiltasten" bewegt ihr die und mit der "Leertaste" könnt ihr mit Gegenständen agieren.


Features IconFeatures :

- gute Grafik
- herausforderndes Gameplay
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Creaky Old Memory Bild 1


Creaky Old Memory Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (60 MB)

Download Icon MacDownload (Mac)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 04.09.2013, 02:09

Hm, etwas seltsam, sureal ist das Spiel schon. Aber es hat was und das sollte sich jeder mal ansehen bzw. runterladen und spielen. Steuerung ist einfach, die Rätsel sind manchmal etwas verwirrend, aber wie schon gesagt... es hat was.

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Denkspiele »  » Creaky Old Memory