Werbung

Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert)

Strategiespiel

Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert)
Stimmen(27) Score :4
Titel: Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert) 
Eingestellt am: 15.12.2009, 19:07
Lizenz: Freeware
Downloads: 48620x

Werbung
Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert) Flagge

Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert) Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ich weiß gar nicht wie viel Zeit ich als jugendlicher im Alter von 10 damit verbracht habe dieses Spiel zu spielen. Früh morgens ging es meist schon los an den Wochenenden. Jedenfalls kann man sagen wenn man so zurück blickt ist neben Fallout 1 und 2 Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot mein Lieblingsspiel gewesen. Habe extra die 2 CD's für die Alliierten und die Axis hochgeladen, wobei ich meisten eh immer den Skirmish Mode genutzt habe. Dafür gab’s dann auch online mal neue Maps wenn ich mich recht entsinne. Naja wer es noch nicht weiß wie das Spiel funktioniert, hier eine ganz kleine Erläuterung: Ihr sucht einen der Mächte aus, spielt entweder die Kampagne baut dort eine Basis und zerstört die Gegner indem ihr Truppen baut. Achja, ich liebe die Tesla-Spule :P

http://www.cncworld.org/?page=features/tutorials/rafree_vista- Installationsanweisung Vista 32-Bit

http://ra.nv17.com:8000/utilities/red-alert_manager_0.98.exea - Setup Manager Tool für Vista 64-Bit User


Features IconFeatures :

- Nostalgie Pur
- Eines der besten Strategiespiele
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 1 GHz
- 512 MB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 64MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert) Bild 1


Command & Conquer 2 : Alarmstufe Rot (Red Alert) Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDirektdownload :


Sonstiges :

Download (Alliierten CD) - Von EA.com

Download (Soviet CD) - Von EA.com

Download (Alliierten CD) - Von crithead.de

Download (Soviet CD) - Von crithead.de

Download (Alliierten CD) - Von Spiele Umsonst

Download (Soviet CD) - Von Spiele Umsonst

Werbung
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Strategiespiele,
Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 26.03.2010, 17:14

Download funktuniert nicht, soll mir ein Programm suchen mit dem ich das öffnen kann

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.04.2010, 14:44

daemon tools

Kommentar
Titel: C&C 
User:
Eingestellt am: 14.08.2010, 18:33

Es gibt keine möglichkeit das Spiel zu Installieren, da eine CD verlangt wird.

@micha. Es ist keine Image Datei vorhanden.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 16.08.2010, 17:34

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.10.2010, 23:04

Wieso nennst du die Sowjet "Axis"? Hast du dir das selbst ausgedacht, oder hat EA das geschrieben?

Mit den Achsenmächten haben die nichts zu tun, das waren die Deutschen. ;)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.10.2010, 00:50

Hast recht weiß auch nicht wie ich auf den Schmarn gekommen bin :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 20.11.2010, 20:21

ich kann kein englisch kann mann die seite irgendwie übersetzten?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 03.04.2011, 12:50

das spiel ist super :D

Kommentar
Titel: spiel zum laufen bringen 
User:
Eingestellt am: 28.07.2012, 14:35

um das spiel unter vista instalieren zu können und das auch Youtube
verwended zim öffnen der iso datei am besten magic iso mit dem kann man eine vielanzahl an daten öffnen oder öffnet die iso einfach mit winrar