Neu Laden
Vollbild

Colour My World

Jump and Run Spiel

0
(3)
Stimmen(12)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Colour My World
Ahh, eine Offenbarung für mich. Nach einen, schon wieder mal, man könnte auch langsam sagen, wie immer, anstrengenden Wochenende finde ich die Ruhe in diesem kleinen Flashgame. Das Klaviergeklimper empfängt mich gleich herzlich die Schwarz/Weiße Landschaft wird mit einigen Mausklicks mit schönen Farben gefüllt und es fügt sich alles zu einer Art Point and Click Jump and Run zusammen. Sehr schön, genau das was ich jetzt brauche.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Colour My World