Neu Laden
Vollbild

Color

Escape Spiel

0
(3.1)
Stimmen(29)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Color
Color ist seid langem mal wieder ein sehr gutes Escape the Room Game. Es spielt viel mit Farben, wie man dem Titel entnehmen kann. Hat natürlich die typischen Rätsel die man aus diesem Genre kennt. Erkundet den Raum, findet Schlüssel und andere Dinge, löst das Rätsel und entkommt?
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Escape Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.01.2018, 00:52

Man muss sein Köpfchen definitiv mehr als nur ein bisschen Anstrengen. Alles hängt mit den Farben zusammen, wie oben ja bereits erwähnt wurde. Aber man muss auch alles richtig Kombinieren und finden. Was teilweise doch schon sehr schwer ist. Zumindest hab ich das so Empfunden.

Ohne Lösung bin ich hier nicht weiter gekommen. Auch erst mal die richtigen Ansätze und Hinweise zu finden und dann zu überlegen wie ist das auf die Farben bezogen etc. gar nicht so einfach wie ich finde. Nichts für mich.

Dafür bin ich zu blöd.

Aber, Optisch sieht es sehr Hübsch aus. Musik gibt es auch keine. So war das Spiel zumindest in der Hinsicht schön Entspannend. Immer braucht man auch nicht Musik. Geht auch ohne.

Für Leute die definitiv mal ihr Hirn anstrengen und richtig überlegen und Nachdenken wollen, ist diese gar nicht mal so kurze, Escape Spiel definitiv das richtige.

Falls der Titel fehlt; Ganz schön schwer


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Escape Spiele » Color