Neu Laden
Vollbild

Classic Bowling 🏆

Sportspiel

1
(3.4)
Stimmen(993)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Classic Bowling
In Classic Bowling dürfen wir eine ruhige Kugel schieben, oder besser eine schnelle gezielte um möglichst viele Strike zu landen. Bestimmt eure Ausgangsposition, die Geschwindigkeit und den Winkel indem ihr eure Kugel schmeißt und hofft dann auf einen guten Abräumer. Mehr Sport Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Sportspiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Spiele-Umsonst.de
15
13.03.24 - 14:30
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.09.2016, 17:40

Das Spiel ergibt keinen Sinn und Mann weiss nie wann Mann dran ist aber das schlimmste ist das der Mann sich immer in Zeitlupe bewegt???????😪🙅

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.09.2016, 18:56


Kommentar
Titel: Ok?!
User:
Eingestellt am: 12.05.2017, 17:44

Ich verstehe dieses Spiel nicht. Ich habe allein gespielt. Und fast jedes mal ein Strik oder Sper geschaft. Ist das normal? Ich habe 7 Strike und 3 Sper. Glaub ich. Was meint ihr, ist es normal?

Kommentar
Titel: boling
User:
Eingestellt am: 31.07.2017, 13:01

Gast. Du. Hast. Föhlich. Recht.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.05.2019, 11:03

Meine Meinung als Bowlingspieler: simpel, leicht Strikes zu machen und falsche Zählweise, nicht brauchbar!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.10.2020, 20:42

Ich.Hasse.Das.Spiel.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.10.2020, 13:52

Bitchig und fake scheiße

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Sportspiele » Classic Bowling