Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » City Skirmish IV

City Skirmish IV

Strategiespiel

City Skirmish IV
Stimmen() Score :
Titel: City Skirmish IV 
Eingestellt am: 01.09.2007, 14:00
Lizenz: Freeware
Downloads: 7689x

City Skirmish IV Flagge

City Skirmish IV Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

City Skirmish IV ist der erste Ableger der Serie im 3D Gewand. Dabei wird die hochleistungsfähige Truevision 3D Engine voll ausgereizt, nachdem einige sehr qualifizierte Leute bei der Produktion des Spiels mithalfen. Die Gebäude Models kommen aus dem Hause Evil Extreme, dessen Namensgeber bereits sehr viele sehr komplexe Modelle erschaffen hat, wie beispielsweise einen Lambourghini mit allen Details. Die Musik kommt vom renomierten DJ Login, der Thunderdome-Besuchern oder Hörern ein Begriff sein sollte. Die Texturen kommen von einem professionellen Grafiker Xenon aus Italien, der bereits an Doom 3 arbeitete und dort texturierte.
Das Spiel bietet eine weitaus größere Spielfläche als bisher gewohnt, so stehen nun 92 Gebäude zwischen 131 Kreuzungen zur Eroberung zur Verfügung. Das Ganze geht mit bis zu 4 Spielern über Netzwerk oder an einem PC, sowie gegen den Computer oder Kombinationen aus diesem. Neu dabei ist das Gebäude-Bausystem, was bei Eroberung leerer Grundstücke die Auswahl zum Bau 13 verschiedener Gebäudetypen erlaubt. Diese sind in 3 Stufen aufrüstbar, um die verschiedenen Funktionen zu optimieren. Auch Gebäude und Einheiten auf dem Wasser gibt es auf jeder der vier Karten. Das bewährte City Skirmish Prinzip um Kreuzungen- und Gebäude-Diebstahl bleibt dabei natürlich unangetastet und die Ausbreitung auf dem Spielfeld wurde im Zuge der Spielplanvergrößerung stark gefördert. Das Spiel verfügt über bereits vorinstallierte Sprach-Pakete, weitere können hier heruntergeladen werden. Zu erwähnen wäre hier noch die uneingeschränkte Internetfähigkeit für ebenfalls bis zu 4 Spieler.


Features IconFeatures :

- Multiplayer
- 13 Geäudetypen
- Sprachpakete
Anforderungen IconAnforderungen :

- die Ports 1357 und 1358 freigeen, um Netzwerkspiele zu starten.



Screenshots IconScreenshots :

City Skirmish IV Bild 1


City Skirmish IV Bild 2



Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (39 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.10.2012, 23:02

Es wäre wirklich sehr schön, wenn in der Spielbeschreibung auch das Spielprinzip erklärt wird, und nicht nur wer es erstellt hat. ;)

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Strategiespiele » City Skirmish IV