Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Canopia

Canopia

Actionspiel

Canopia
Stimmen(3) Score :2.7
Titel: Canopia 
Eingestellt am: 17.12.2007, 17:59
Lizenz: Freeware
Downloads: 3965x

Canopia Flagge

Canopia Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Canopia war eines der Freeware-Games die mich damals in die Szene reingeworfen haben. Es war zu der Zeit noch im Betastatus und man konnte nur herumfliegen.

Ich habe so gehofft dass ein gutes Gameplay kommt, doch das Gegenteil war der Fall. Trotzdem habe ich es hinzugefügt, da ich dieses, für mich nostalgisch Wertvolle Game hier auf meiner Seite verewigen möchte auf das es ewig lebe. GraphitX (der Herstellerfirma) waren mit die ersten die versucht haben eine schöne Grafik auch bei Freeware spielen einzusetzen.


Features IconFeatures :

- Nostalgischer Wert (für mich)
- Für damals Mega Grafik
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 95/98/NT/ME/2000/XP
- Pentium III
- 128 MB Ram
- DirectX Soundcard



Screenshots IconScreenshots :

Canopia Bild 1


Canopia Bild 2


Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (3 MB)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Canopia