Werbung

Candy Ufo

3-Gewinnt Spiel

7
(4.1)
Stimmen(164)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Candy Ufo
Candy Ufo ist ein 3 Gewinnt Spiel mir insgesamt 115 Leveln. In jedem Level müsst ihr die Monster vom Spielfeld lösen. Dazu nutzt ihr die "Maus" und müsst immer 3 gleichfarbige Süßigkeiten miteinander verbinden. Achtet dabei auf die Anzahl der Moves die ihr habt. Solltet ihr diese verlieren könnt ihr es eine gewisse Zeit nochmal versuchen. Solltet ihr zu viele Leben verlieren müsst ihr warten bis ihr nach einiger Zeit (30Min+ ein neues bekommt). Achtung! Coins lassen sich nicht kaufen
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.01.2017, 19:38

das Laden dauert ewig. 29.000.000 müssen geladen werden.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.08.2017, 07:55

Hängt in Level 15, man kann zwar Moves nachkaufen aber dann geht es nicht weiter. Mal wieder schade.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.09.2017, 10:06

Spiele ruckeln, stoppen, hängen. Dann muss man sich erneut anmelden und wie immer sind alle bisherigen Spielstände gelöscht. Als Anwort bekommt man dann, es läge an der eigenen Internetverbingung, den eigenen Anbieter und die Spielstände würden nicht bei spieleumsonst gespeichert sondern auf den eigenen PC/Server. Selbst ein Kommentar zu schreiben dauer eine halbe Ewigkeit. Aber die Werbung, die funktioniert einwandfrei. Fazit: Umsonst ist wirklich umsonst - was kostenfrei ist taugt mal wieder nichts. Sehr schade und enttäuschend.