Neu Laden
Vollbild

Candy Cafe

3-Gewinnt Spiel

2
(4)
Stimmen(137)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Candy Cafe
Candy Cafe hat eher kindliche Grafiken dafür aber viele Level und viel Abwechslung. In diesem 3-Gewinnt Spiel haben wir verschiedene Aufgaben und müssen immer mindestens 3 gleiche Paare miteinander verbinden und dabei die gegeben Anzahl der Züge im Auge behalten die wir haben um die Aufgabe zu erledigen.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: candy cafe
User:
Eingestellt am: 03.12.2015, 15:41

bei diesem spiel kann man nur bis Level 52 spielen im spielverlauf wird angezeigt man muss 4 schwarze kreise entfernen, es sind aber nur 3 angeführt bitte um korrektur damit man dieses spiel weiter spielen kann

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.12.2015, 23:08

Genau das wollte ich eben auch schreiben, bin auch bei Level 52, und da geht es nicht weiter!

Kommentar
Titel: candy cafe
User:
Eingestellt am: 07.12.2015, 21:01

wann kann man dieses spiel endlich weiterspielen?? die antwort dauert ja ewig !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: candy cafe
User:
Eingestellt am: 14.12.2015, 18:55

was ist mit dem spiel los möchte weiterspielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: Candy Cafe
User:
Eingestellt am: 22.12.2015, 16:43

bin ich die einzige die dieses spiel beenden möchte?????????
ich will weiterspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: Level52
User:
Eingestellt am: 22.12.2015, 17:47

ich komme da auch nicht weiter. Der Hinweis man könne im Shop 1 Donut kaufen, geht auch nicht :(

Kommentar
Titel: Level 52
User:
Eingestellt am: 22.12.2015, 21:43

Level 52 ist nicht lösbar weil es statt 4 Kekse nur 3 zu entfernen sind, bitte um Problemlösung: sonst kann man dieses Spiel nicht zu Ende spielen. Danke

Kommentar
Titel: candy cafe
User:
Eingestellt am: 31.12.2015, 14:00

Ich gebe es auf nachzufragen wann man endlich weiterspielen kann, ich
glaube es bringt überhaupt nichts zu schreiben da ja sowieso keine Antwort kommt. Trotzdem alles Gute für 2016

Kommentar
Titel: cindy cafe
User:
Eingestellt am: 17.01.2016, 12:03

hat man dieses spiel getestet bevor man es freigegeben hat????
Level 104 ist auch nicht korrekt, muss man auf ein anderes Portal umsteigen um endlich dieses spiel zu ende zu spielen???????

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.10.2016, 22:30

Bis Level 52 kein Problem,aber da es 3 Kreise ( Donats ) sind und es sind aber 4 im Spiel aufgezeichnet, ich habe schon gedacht ich hätte was an den Augen.

Kommentar
Titel: candy cafe
User:
Eingestellt am: 01.12.2016, 17:48

ich seh schon, es scheint keine Antwort zu geben, leider unhöflich und erbärmlich.........hallo ihr macher von dem spiel, bitte korrigieren....!!!!

und zwar JETZT BITTE!!!