Neu Laden
Vollbild

Cactus McCoy 2

Kampfspiel

0
(4.4)
Stimmen(174)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Cactus McCoy 2
Mr. McCoy übernehmen sie. Im zweiten Teil von Cactus McCoy laufen wir mit den "Pfeiltasten" durch die Welt und nutzen "A" zum springen und "S" zum schlagen. Auf dem Weg durch die Welten immer richtung Calavera treffen wir dabei auf viele Gegner und unwegiges Gelände. Das ganze ist ein Mix aus Action mit Jump and Run-Elemente. Tolles Spiel.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kampfspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Cooles Spiel
User:
Eingestellt am: 26.11.2013, 13:30

Vielen dank für das Spiel! Ich würde mich freuen, wenn Du den ersten Teil noch hochladen kannst.

Greeetz

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.11.2013, 15:19

Der erste Teil ist doch schon lange hier. Rechts neben Vollbild ist ein Button zum ersten Teil ;)

Kommentar
Titel: an Peterle
User:
Eingestellt am: 04.12.2013, 10:12

Hmmm, bei mir ist rechts nichts. Ich habe unten in der Leiste "ähnliche Spiele" und bei anderen Spielen ist dann der erste Teil aufgelistet. Und da es hier keine Pageinterne Suchoption gibt, habe ich null Möglichkeit, das Spiel zu finden.

Mfg :-)

Kommentar
Titel: geiles spiel
User:
Eingestellt am: 24.07.2016, 14:26

das spiel ist so cool das ich gestern nicht geschlafen habe

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Kampfspiele » Cactus McCoy 2