Neu Laden

Busman Parking 3D

Parken Spiel

0
(4.2)
Stimmen(408)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Busman Parking 3D
Nachdem wir ja schon öfter den Führerschein als Busfahrer absolvieren konnten, haben wir heute das Vergnügen einzuparken. Oben läuft ein Timer ab und wir sollten auch darauf achten den Bus beim Parken nicht zu sehr zu beschädigen! Insgesamt müssen wir 18 Level bestreiten.
Mehr Spiele aus den Kategorien Parken Spiele, Bus Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: l.
User:
Eingestellt am: 21.04.2015, 18:38

JA ICH MÖCHTE GERNE ONLINE SPIIELEN :

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.01.2016, 04:22

das spiel fungsuniert nicht

Kommentar
Titel: Forderndes und Anspruchsvolles Spiel
User:
Eingestellt am: 05.02.2018, 23:40

Bei diesem Hübschen 3D Bus Park Spiel muss man definitiv mit viel Fingerspitzen Gefühl arbeiten.

Enge Kurven, Enges raus als auch Rein parken, überall Busse und ganz Kniffelig wird es wenn man Rückwärts einparken oder sich durch schmale Wege einen Weg bahnen muss. Wenn man da keine Geduld oder das passende (gefühlvolle) Händchen hat gibt es nur Crashs. Drei Stück kann man bauen, ehe man wider von vorne Anfangen muss.

Gesteuert wird mit Pfeiltaste (so wie ich es hab) oder mit WASD, Leertaste ist Bremsen und der Rest wird Erklärt. In kleines Maß an Englisch Kenntnisse sollte man haben.

Hübsch anzusehen ist es auf jedenfalls, Spaß macht es auch, auch wenn es durchaus eher ein schwereres Game ist. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister - oder in meinem Fall die Meisterin - und früher waren Games noch um einiges Schwerer. Wer derartige Spiel mag, sollte hier auf jedenfall mal rein schauen.


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Parken Spiele » Busman Parking 3D