Neu Laden
Vollbild

Bloons Tower Defense 5

Tower Defense

3
(4.4)
Stimmen(1307)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bloons Tower Defense 5
Nun bekommen alle Tower Defense Fans nochmal ein Highlight. Das schöne Bloons Tower Defense 5 ist raus. Es kommt daher mit einer besseren Grafik, schönere Animationen und mehr Upgrades für die einzelnen Türme. Die Level sind toll und es macht wieder eine Menge Spaß!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: mist
User:
Eingestellt am: 29.12.2011, 10:59

ist doch voll der scheiß wenn ich dafür was zahlen muss, ohne kann man ja garnet erst anfangen zu spielen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.12.2011, 16:16

Man kann als Guest das Spiel ganz normal spielen ohne dafür zu Zahlen, weiß nicht wo du drauf geklickt hast....

Kommentar
Titel: hey
User:
Eingestellt am: 12.04.2012, 15:59

bei mir bleibt das immer weiß das kommt garnihc... : nuclearcraft-mc.de.to bin in bearbeitung

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.07.2014, 18:33

nix lädt :-(

Kommentar
Titel: es ghet JJJJAAAAAA
User:
Eingestellt am: 11.01.2015, 12:20

JAAAAAA ES LÄDT
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
TZTZTZTZTZZTZTZ[/u][/b][/i]

Kommentar
Titel: schbrache
User:
Eingestellt am: 31.03.2015, 13:47

auf deutsch were es besser

Kommentar
Titel: *****
User:
Eingestellt am: 14.01.2016, 14:51

SO EIN BEHINDETES GEME ISCH HASE DISEN SCHEIS MUDDI WIL ZOOKEN

Kommentar
Titel: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
User:
Eingestellt am: 14.01.2016, 14:53

iiiHR STIENKD ALEE ALSS WURDET IHR MIT DEHN KODD BEWURFFEN

Kommentar
Titel: dsuiohfiosd
User:
Eingestellt am: 18.01.2016, 15:13

das ist so ein drecks spiel ich hab das einmal gespielt und dann kein bocok mehr gehabt weil ich da meine ganze freude in das spiel gesteckt habe und jetzt ist sie weg

Kommentar
Titel: YAY
User:
Eingestellt am: 25.01.2017, 20:18

ICH BIN LEVEL 27!!!

Kommentar
Titel: buck?
User:
Eingestellt am: 24.08.2017, 00:25

Ich habe versucht das spiel zu spielen aber als ich ein lvl ausgewählt habe und es starten wollte blieb es hängen.
hab die seite neu geladen und es passierte schon wieder, schade aber auch.

Kommentar
Titel: ihr seit dumm
User:
Eingestellt am: 13.12.2019, 17:21


Haltet euch bedeckt sonst finde ich euch lol

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Bloons Tower Defense 5