Bloons Tower Defense 4

Tower Defense

4
(4.3)
Stimmen(993)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bloons Tower Defense 4
Endlich geht eines der beliebtesten Tower Defense Games in die vierte Runde. Diesmal mit neuem Grafikstil und besserer Hintergrundmusik. Auch hier könnt ihr wieder die "Affentürme" aufstellen, die dann mit Dartpfeilen auf die Ballons werfen. Es warten auf diesmal eine Menge neuer Türme und hilfreicher Items auf euch. Um es einfach zu sagen, es ist umfangreicher, hübsch gemacht und bringt wieder ne Menge Spaß.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: BTD4?
User:
Eingestellt am: 17.11.2009, 13:11

Hier kann man das aber noch garnicht spielen Oo ?!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.11.2009, 13:34

Wenn man es nicht hier spielen könnte dann wäre es auch nicht auf dieser Seite. Funktioniert soweit alles bei mir.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.11.2009, 14:36

Bei mir erscheint bei fast allen spielen das Fenster und bei einigen (auch bei diesem) kein Spielefenster!!!

Liegt warscheinlich an den Arbeitsrechnern, spiele ja nur von der arbeit aus... und die haben sonen Blocker!!!!

Kommentar
Titel: .
User:
Eingestellt am: 11.02.2012, 12:21

spätestens bei runde 101 stürzt das plug-in ab -.-

Kommentar
Titel: Hi
User:
Eingestellt am: 22.10.2012, 10:02

Ich zocke in der schule

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.10.2020, 10:54

ich spiele zuhause

Kommentar
Titel: 60 Runden
User:
Eingestellt am: 04.02.2022, 21:02

Bei mir ist nach 60 Runden immer Schluss. Danach hängt sich alles auf!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.03.2022, 18:10

Ist okay hat aber nur geringe eigenschaften mit bloons td 6 zum beispiel was aber auch nicht verwunderlich ist[/quote]

Kommentar
Titel: Tolles Spiel
User:
Eingestellt am: 31.03.2023, 11:04

Das Spiel bereitet mir große Freude ich spiele es mit meinem 5 jährigen Neffen immer sehr gerne.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Bloons Tower Defense 4