Werbung

Vollbild

Block Story

Adventurespiel

0
(3.8)
Stimmen(309)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Block Story
Block Story ist vom Spielprinzip her wie Minecraft in einer früheren Version. Auch hier landen wir einsam auf einer Insel und müssen von nun an überleben. Das Crafting ist ein wenig komplizierter und die Steuerung hätte man besser machen können. Die Grafik und die Musik sind allerdings schon recht gut gemacht. Die Version 4.1.1 ist schon ein wenig älter aber dafür eine kostenlose Web-Version wer mehr will muss kaufen. Um in das Inventar und den Crafting-Mode zu kommen klickt "Q".
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.10.2013, 14:47

ich finde das spiel eigentlich gut, aber wenn man sich eine kleine hütte baut
und zu weit weg geht dann verschwindet sie
das spiel ist drotzdem cool

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.05.2014, 14:45

Ich auch nur das mit dem Haus ist wirklich doof weil ich habe mal eine Riesen Stadt gebaut und dann weg.Und wie kann man die Welt speichern?in einem lets play habe ich gesehen das der ne gespeherte welt hatte. wie soll das gehen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.02.2016, 12:27

ich finds absolut scheise mit dem haus sonst ist es cool

Kommentar
Titel: shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
User:
Eingestellt am: 08.04.2016, 22:03

geht bei mir net scheisss spiel amina

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Adventurespiele » Block Story