Neu Laden
Vollbild

Black Navy War 2

Kriegsspiel

0
(4.1)
Stimmen(220)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Black Navy War 2
Lasst euch nicht von der recht schlechten minimalistischen Grafik abhalten. Die erste Runde wird wohl für die meisten ernüchternd sein, aber seht selbst. Danach merkt man das es doch ein wenig zeitintensiver wird und mehr strategische Anforderungen an einen stellt möchte man hier weiter kommen. Wir tragen auf hoher See eine Schlacht gegen den Wiedersacher und versuchen seine Basis zu zerstören. Schickt also Kriegsschiffe, U-Boote und Helikopter in den Kampf während ihr euch weiter entwickelt!
Mehr Spiele aus den Kategorien Kriegsspiele, Schiff Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.09.2016, 11:50

scheiß speil 1 level unschafbar

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Kriegsspiele » Black Navy War 2