Neu Laden

Big Pixel Zombies

Zombie Spiel

0
(2.9)
Stimmen(8)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Big Pixel Zombies
Big Pixel Zombies ist vom gleichen Hersteller wie Big Pixel Racing wie sich nur unschwer an der Grafik erkennen lässt. Das Gameplay ist aber ein anderes. Während ihr im Racing noch umher gebrettert seid müsst ihr dagegen hier euch ein wildes Zombie Shootout liefern. Mit "W,A,S,D" wird sich bewegt und mit der "Maus" könnt ihr dann zielen und schießen. Wenn ihr zum Store reingeht könnt ihr euch z.B. upgraden.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Zombie Spiele » Big Pixel Zombies