Neu Laden

Big Pixel Racing

Rennspiel

0
(5)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Big Pixel Racing
Big Pixel Racing ist ein kleines 3D-Grafik enthaltendes Flashspiel. Ihr fahrt mit komischen Fahrzeugen durch die Straßen und sucht euch eine "Ziel-Flagge" dort könnt ihr mit "Leertaste" dann ein Straßenrennen beginnen mit Turbo-Zündungen und Bomben die ihr auf eure Gegner werfen könnt. Gab schon bessere Rennspiele macht aber Spaß.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rennspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rennspiele » Big Pixel Racing