Neu Laden
Vollbild

Besieged

Tower Defense

0
(3.5)
Stimmen(8)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Besieged
Besieged ist gar nicht mal so schlecht. Im Hintergrund dudelt eine schöne entspannende Musik bei der ich auf der Tastatur einnicken könnte, aber das gefällt mir. Anonsten gibt es 3 verschiedene Modi, Survival, Kill all Enemies und Erect a Landmark. Es gibt nicht wie sonst nur viele Gegnerwellen sondern auch verschiedene Level. Hinzu kommt das ihr nicht nur Türme bauen müsst sonder auch Platz für Farmen lasst die euch EXP-Schübe geben.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Besieged