Neu Laden
Vollbild

Berzerk Ball

Distanz Spiel

1
(4.7)
Stimmen(71)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Berzerk Ball
In Berzerk Ball müsst ihr diesmal einen dicklichen Geek in der Gegend umher schießen. Es ist also ein typisches Toss-Upgrade-Spiel. Schlagt zu, trefft gut und hofft das er irgendwie weit fliegt dabei noch Geld einsammelt welches ihr im Shop für neue Gegenstände ausgeben könnt, die euch wiederum helfen sollen das er noch weiter fliegt. Klingt stupide macht aber immer wieder Spaß.
Mehr Spiele aus der Kategorie Distanz Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: voll hammer
User:
Eingestellt am: 27.08.2012, 08:23

Dieses Spiel ist voll der Hammer kann man nur weiterempfehlen.
:) :P :B

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Distanz Spiele » Berzerk Ball