Neu Laden
Vollbild

Bear Boom

3-Gewinnt Spiel

2
(4)
Stimmen(242)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bear Boom
In Bear Boom warten etliche Level mit einem süßen Bärchen auf uns. In jedem Level müssen wir gleichfarbige Blöcke entfernen indem wir auf immer mindestens 3 gleiche "klicken". Natürlich haben wir immer andere Aufgaben im Level und können Power-Ups nutzen die uns helfen in knappen Situationen weiter zu kommen. In jedem Level dürfen wir nur eine bestimmte Anzahl von Zügen machen.

Tags: Bear, Boom, Bär, 3 Gewinnt, Löschen, Entfernen, Block, Level

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.06.2019, 08:55

Spiel ist zu schwer

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.07.2019, 06:53

ladet nicht richtig

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.07.2019, 12:52

spiel läd nur 96% und nicht weiter

Kommentar
Titel: Spiel Baer Boom
User:
Eingestellt am: 25.07.2019, 11:15

ich spiele das Spiel sehr gerne und kann es nun leider nicht mehr weiter spielen, es bleibt bei 96% stehen. ich könnte mich schwarz ärgern.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.07.2019, 19:04

Vielleicht mal ein anderen Browser ausprobieren bei mir in Google Chrome läuft es auch.