Neu Laden
Vollbild

Battleship: Schiffe Versenken

Schiff Spiel

1
(3.9)
Stimmen(15)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Battleship: Schiffe Versenken
Battleship The Beginning ist das bisher beste Flashspiel wenn es um Schiffe versenken geht. Ihr spielt auf einem schön animierten Schlachtfeld gegen den Computer. Dabei wählt ihr vorher aus wo eure Schiffe stehen und könnt mit dem verdienten Gold auch Specials wählen. Kämpft euch durch die See und immer schwereren Leveln.
Mehr Spiele aus der Kategorie Schiff Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Gut
User:
Eingestellt am: 04.11.2010, 18:00

Ich bin kein Fan von Schiffe versenken jeder ar aber dieses SPiel hat mir gefallen. Es hat ein echt Gutes Design und ist leincht verständlich enteresnt und spannend. Allgeneinebewertung 8/10