Werbung

Vollbild

Back2Back: Reloaded

Kriegsspiel

0
(3.5)
Stimmen(6)

Werbung
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Werbung
Back2Back: Reloaded
Früher als junger Bub haben mir die Teile von Back2Back immer sehr gut gefallen, da bleibt es natürlich nicht aus nun auch diesen Teil hier vorzustellen. In Back2Back müssen wir unsere Truppen an bestimmten Stellen platzieren und Gegnerwellen aus allen Richtungen abwehren. In dem Level verdienen wir uns Geld dazu und müssen neue Truppen aufstellen und die bisherigen immer neu platzieren. Zusätzlich müssen wir Upgrades kaufen und im Shop können wir Power-Ups besorgen die uns kurzfristig helfen können.

Tags: Ballern, Verteidigung, Tower, Defense, Soldaten, Krieg

Mehr Spiele aus den Kategorien Kriegsspiele, Defense Games,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video