Neu Laden
Vollbild

Back to the Cubeture 1

Adventurespiel

0
(5)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Back to the Cubeture 1
ig durch. Das Wort "Cube" im Namen verrät uns schon mal das alles ein wenig viereckig und würfelig ist. Es gibt eine Sprachausgabe und ist auch sonst recht Sprachlastig, deshalb etwas aufmerksam sein und Englisch sollte man auch beherrschen. Allerdings habe ich bei den Schusswechsel in der Wüste vergessen ob ich geschossen habe oder ob er es automatisch macht :P. Ich hab jedenfalls schnell die Leertaste gedrückt und gehofft damit würde er schießen als das grüne Schild auftauchte. Aber wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet dass man das machen muss. Das wäre ja nicht das erste Mal, als Kind dachte ich auch immer ich muss bei den Wagen die auf Schienen fahren lenken. So nun genug meiner Lebensgeschichte, viel Spaß mit dem komischen, lustigen, verrückten Point and Click Spiel. 13 MB ist das Spiel groß, deshalb dauerts ein wenig.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Adventurespiele,
Momentan Beliebte Spiele