Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Horror Spiele » Baby Blues

Baby Blues

Horror Spiel

Baby Blues
Stimmen(10) Score :3.8
Titel: Baby Blues 
Eingestellt am: 26.01.2013, 15:43
Lizenz: Freeware
Downloads: 17724x

Baby Blues Flagge

Baby Blues Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ach ja, das gute alte Horror-Genre ist immer noch nicht ausgereizt wie es scheint. Diesmal spielen wir eine kleinen Jungen was vor dem zu Bett gehen noch alle seine Teddys in der Wohnung sucht. Das kann doch nicht so schwierig sein oder ? Insgesamt müssen wir neun Teddys finden, ob das gut geht ?


Features IconFeatures :

- Gute 3D-Grafik
- Gruselig
- ca. 20 Minuten Gameplay
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Baby Blues Bild 1


Baby Blues Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (183 MB)


Kommentar
Titel: FPSC Game funktioniert nicht mehr 
User:
Eingestellt am: 27.12.2013, 15:16

Immer wenn ich im Hauptbildschirm auf "New Game" gehe, lädt es bis zur Hälfte und dann erscheint ein Fenster "FPSC Game funktioniert nicht mehr" und das Spiel stürzt ab.
Woran kann das liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Hilfe...

Kommentar
Titel: Inkompatibel 
User:
Eingestellt am: 27.12.2013, 19:18

Ich glaube mal das dein PC leider nicht das Spiel unterstüztz. Hört sich für mich nach Inkompatibilität an. Die Grafikkarte oder etwas anderes wird vielleicht nicht die benötigten Shader oder ähnliches supporten. Wenn eine Re-Installation von DirectX und oder dem Spiel nicht hilft kannst du wenig machen.

Kommentar
Titel: Windows 8? 
User:
Eingestellt am: 28.12.2013, 14:06

Die Anforderungen des Spiels treffen aber alle auf meinen PC zu, außer dass ich Windows 8 habe. Liegt es daran? DirectX ist auch auf dem neuesten Stand...

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Adventurespiele » Horror Spiele » Baby Blues