| Autor |
Nachricht |
QuanChi Site Admin

16090 Points
|
| Verfasst am: 22.04.2008, 22:25 Titel: Atombomben |
|
|
Atombomben und Wasserstoffbomben. Heute gibt es Bilder zu den mächtigesten Waffen der Menschheit. So schön sie auch sind, so zerstörerisch sind sie. Die erste jemals gezündete Waffe dieser Art war die Trinity welche am 16. Juli 1945 das erste mal den Sand zu Kristallen schmelzen lies. Heutige Atombomben und Wasserstoffbomben sind 1000x Stärker. Das einzigste Land welches jemals eine Atombombe gegen Menschen eingesetzt hat ist die USA wie jeder wissen sollte. Zur "Beendigung" des Weltkrieges wurden damals die Städte Hiroshima und Nagasaki bombadiert. Bilder von den Menschen und den Städten habe ich bewusst hier raus gelassen.
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Grimes
244 Points
|
| Verfasst am: 28.05.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Das is zimlich hamma aber wenn man bedebkt was diese bomben anrichten das is gewaltig sehr sehr heftig
|
|
|
|
 |
Addick Gast
0 Points
|
| Verfasst am: 06.02.2009, 19:00 Titel: Bravo! |
|
|
Ich mag die Castle-Bomben Bravo und Romeo (#16 und 17). In weihevoller Majestät steigt ihr feuriger Pilz zu den Göttern empor. Es ist ein Jammer, daß solche wundervollen Tests heute verboten sind.
|
|
|
|
 |
Xaron Gast
0 Points
|
| Verfasst am: 10.03.2009, 11:41 Titel: mal nachdenken wa |
|
|
Sag mal Addick hast du mal überlegt welche vernichtung und welchen Schaden die bomben an richten ? Das du solch unüberlegte ausagen trifst!
rofl echt dich solte man in son test mal reinstellen weiste wie gesund das ist. Schlimm genug das es idoten auf der weld gibt den es nicht reicht die berechnungen zu sehen die dann auch noch das zeug auf der erde in die luft jagen und damit mega schaden und verstalung hinterlassen. Was letzt endlich auch zu dir zurückkommt in form von essen oder kleidung.
|
|
|
|
 |
Duji-Buji Gast
0 Points
|
| Verfasst am: 29.03.2009, 02:01 Titel: |
|
|
|
na die tests richten aber nur auf sowieso schon zerstörtem testgelände schaden an. außer bei der castle bravo glaub ich wurden noch ein paar fischer verstrahlt ...
|
|
|
|
 |
Gast
0 Points
|
|
|
|
 |
Gast
0 Points
|
|
|
|
 |
dumme bomben Gast
0 Points
|
| Verfasst am: 05.06.2009, 18:15 Titel: Krank |
|
|
|
ich finde es dumm alle die sowas toll finden solte man ab nach afganistan schicken und mit solchen bomben sich selber in die luft jagen lasen
|
|
|
|
 |
LuMi Gast
0 Points
|
| Verfasst am: 05.06.2009, 21:17 Titel: |
|
|
@poster über mir: na Hauptsache die Dinger explodieren aber, hm?
Wenn Einstein gewusst hätte was die Menschen mit seiner Theorie der Kernspaltung anrichten... im Grabe umdrehen? Er würde rotieren wie ein Bohrer...
hey Addick, wenn du willst kannst du dir ja noch ein paar Aufnahmen ansehen... achja, und vergiss nicht deine Tabletten zu nehmen.
|
|
|
|
 |
Nova900 Gast
0 Points
|
| Verfasst am: 07.06.2009, 04:42 Titel: |
|
|
Wenn ich das hier lese...
Einstein hatte damit nicht allzu viel zu tun, auch ohne ihn wäre die Bombe gebaut worden.
|
|
|
|
 |
QuanChi Site Admin

16090 Points
|
| Verfasst am: 07.06.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Einstein hatte leider doch was damit zu tun. Ich hatte es damals in einer Reportage über ihn selbst gesehen. Aber er hat es später bereut wie er selbst sagte:
| Zitat: |
| "Ich beging einen großen Fehler, als ich den Brief an Präsident Roosevelt unterschrieb, in dem ich die Herstellung der Atombombe empfahl. “ |
|
|
|
|
 |
|