Neu Laden
Vollbild

Arch-Mage

Strategiespiel

1
(1.9)
Stimmen(24)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Arch-Mage
Arch-Mage ist nichts für einen Casual-Gamer. Das Spiel braucht einiges an Einarbeitungszeit. Wählt zum Anfang ein Königreich für das Ihr kämpfen wollt und entscheidet euch für einen Ausgangspunkt. Von dort aus bauen wir nun unser Imperium auf. Befehligt eure Armee, geht strategisch vor in den Kämpfen und baut Gebäude um die Versorgung aufrecht zu erhalten. An den Grafiken und Feinheiten könnte noch mehr gefeilt sein aber der Spielumfang ist schon gewaltig.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Arch-Mage