Neu Laden

APOKALYX

Rollenspiel

0
(4.7)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
APOKALYX
Apokalyx ist ein sehr umfangreiches (23 MB) rundenbasierendes Rollenspiel mit ein wenig nähe zu Sonny. Ihr wählt euch eine Klasse aus und müsst dann eine Scharr an Punkten vergeben, wobei man am Anfang ja noch nicht wirklich weiß wie was wo Wirkung hat oder auch nicht. Zudem ist alles noch Post-Apokalyptisch mit ausgefallenen Waffen und Rüstungen. Dazu kommen noch synchronisierte Stimmen und und und. Viel Spiel für umsonst.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » APOKALYX