Neu Laden
Vollbild

Alien Invasion 2

Strategiespiel

0
(3)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Alien Invasion 2
Alien Invasion 2 hat sich nicht großartig unterschieden von seinem Vorgänger, es ist aber hübscher und vom der Steuerung her ein wenig vereinfacht worden. Auch hier wird wieder mit der Maus gesteuert und ihr müsst die angreifenden Aliens mit Truppen abwehren dabei aber auch nicht vergessen Ressourcen zu sammeln.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.02.2010, 21:37

Großer Unterschied: Man kann gewinnen :P

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Alien Invasion 2