Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele »  » Alien Arena 2011

Alien Arena 2011

Linux Spiel

Alien Arena 2011
Stimmen(7) Score :4.6
Titel: Alien Arena 2011 
Eingestellt am: 04.01.2012, 20:52
Lizenz: Freeware
Downloads: 9690x

Alien Arena 2011 Flagge

Alien Arena 2011 Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Der letzte vorgestellte Teil war Alien Arena 2009, also wird es Zeit nach 2 Jahren mal eine neue Version vorzustellen, wenn schon die von 2010 übersprungen wurde. Alien Arena hat über die Jahre eine große Fangemeinde aufgebaut und wurde stetig verbessert. Das eigentliche Spielprinzip ist ein klassischer Deathmatch Ego-Shooter ausgelegt natürlich auf den Multiplayer. Die Kämpfe findet natürlich in Arenen im Weltall statt. Ansonsten warten natürlich ein Haufen an Waffen und schnelles reaktionslastiges Gameplay auf uns. Zudem gibt es natürlich noch die ein oder andere Modi wie Capture-the-Flag, alles bekannt aus anderen Shootern.


Features IconFeatures :

- ausgebessert und verbessert
- mehr als 60 Maps
- gute 3D-Grafik
- Multiplayer
- große Community
Anforderungen IconAnforderungen :

- Windows 98/2000/XP/Vista
- Prozessor 2 Ghz
- 1 GB Ram
- 3D-Grafikkarte mit 256MB Ram
- DirectX



Screenshots IconScreenshots :

Alien Arena 2011 Bild 1


Alien Arena 2011 Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (327 MB)

Download Icon Windows MirrorMirror (Windows)

Download Icon LinuxDownload (Linux)

Download Icon Linux MirrorMirror (Linux)


Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele »  » Alien Arena 2011