Neu Laden

Afterland

Jump and Run Spiel

0
(5)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Afterland
HIER BITTE BESCHREIBUNG EINFÜGEN ;). Also ich will ja nicht esoterisch wirken aber irgendwie kann sich jeder selbst eine Beschreibung bei diesem Spiel ausdenken. Man läuft ein wenig Planlos durch die Welt sammelt zunächst Dinge ein und merkt dann das es alles Mist ist :P ? Vllt. findet ihr ja was raus oder seid ihr zu Blind? Sehr experimentelles Spiel mit schöner Grafik und Musik.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Afterland