Neu Laden
Vollbild

Aether

Geschicklichkeitsspiel

0
()
Stimmen()
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Aether
Aether ist auch von dem "Macher" von Spewer, was ich eigentlich gar nicht wusste als ich eben das Spiel adden wollte.... Naja wie das Leben manchmal so spielt. Jedenfalls weiß ich eigentlich gar nicht in welche Kategorie Aether passt, es ist jedenfalls sehr kreativ und vielleicht nicht für jeden was, aber genau das richtige für mich. In Aether gibt es verschiedene Planeten die alle ein Geheimnis in sich tragen bzw. ein Rätsel haben was es zu lösen gilt. Es ist nicht einfach und man muss sich schon Zeit nehmen und ab und zu auch mal wieder wegreisen vom einen Planeten um wieder eine andere Sicht der Dinge zu bekommen. Ein wenig spirituell das ganze Spiel. Ihr steuert eine komische Figur mit W,A,S,D und müsst zunächst die Atmosphäre des Planeten verlassen indem ihr auch an die Wolken mit der linken Maustaste festschießt und Schwung holt. Von da aus könnt ihr durch das Universum fliegen und weitere Planeten aufsuchen und die Welt durch das Lösen der Rätsel besser machen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Aether